About me

Die längste Zeit fertigte ich dann Boxen lediglich als Hobby oder zum Verschenken. Erst in 2018 mietete ich dann einen Stand auf einer Handwerksmesse und nahm anschließend an einigen Märkten teil um tatsächlich meine Produkte zu verkaufen. Das Interesse ermutigte mich dann den nächsten Schritt zu gehen und mein Angebot auch Online verfügbar zu machen.

Aufgewachsen im Nordosten von London kam ich als Sprachstudentin für ein Auslandsjahr nach Augsburg wo ich nach Zwischenstopps in Hannover und England seit Anfang des Jahrtausends mit meinem Mann und drei Kindern wieder ansässig bin.

Schon als Kind war Basteln mein größtes Hobby und ich entwickelte in frühen Jahren eine Leidenschaft für besonderes Papier und Schachteln aller Art. Nach der Teilnahme an einem Buchbinderkurs in den 1990er Jahren war ich dann endgültig ‚hooked‘ (am Haken).